Leseabend mit COR im Tresor Vinum in Pullach

Gehobene Literatur, engagiert vorgetragen und von einem stimmungsvollen Saxofon begleitet, dazu feine Weine und ein außergewöhnliches Ambiente: Zu diesem besonderen, der Kultur und dem Genuss gewidmeten Abend luden Samir Ayoub, geschäftsführender Gesellschafter von designfunktion, und Leo Lübke, Geschäftsführer von COR, am 1. Dezember ins Tresor Vinum ein. Rund 80 Gäste nahmen sich Zeit für diese vorweihnachtliche Veranstaltung im Pullacher Isartal und zeigten sich von diesem Abend sehr angetan.

Clemens von Ramin und Paulo Pereira begeistern die Zuhörer
Die Gastgeber hatten für den Abend zwei Hamburger Künstler eingeladen: Der Vorleser Clemens von Ramin, begleitet vom Jazzsaxofonisten Paulo Pereira, unterhielt die Gäste niveauvoll und angenehm ruhig – ein erholsamer Kontrapunkt zur vorweihnachtlichen Betriebsamkeit. Die Zuhörer ließen sich von der geübten Stimme von Ramins in Geschichten von Peter Liebers, Karl Valentin oder John von Düffel mitnehmen. Zurücklehnen und genießen war an diesem Abend die einzige Anforderung, und die war leicht zu erfüllen: Die Gäste saßen auf OVO-Sesseln von COR in Divina anthrazit oder auf schwarzen SHRIMP-Stapelstühlen. Bei hervorragendem Wein und einem Imbiss klang der Abend herrlich entspannt aus!

designfunktion Murnau lädt ebenfalls ein
Unsere Kollegen in Murnau ließen es sich nicht nehmen, die Künstler ihrerseits ins “Blaue Land” zu bitten. Vor ca. 60 Gästen wiederholte das Hamburger Duo sein Programm am Abend des 2. Dezember, zu dem Heidi Salomon und ihr Team aus Murnau ihre Gäste eingeladen hatte. Die Geschäftsleiterin von designfunktion Murnau freute sich über den regen Anklang und über das gute Feedback zu der Lesung.