designfunktion ist Preisträger bei BAYERNS BEST 50

designfunktion wurde vom Bayerischen Staatsministerium für Wirtschaft, Energie und Technologie mit der Auszeichnung BAYERNS BEST 50 geehrt. Der Preis zeichnet besonders wachstumsstarke mittelständische und inhabergeführte Unternehmen aus, die in den letzten fünf Jahren sowohl die Zahl ihrer Mitarbeiter als auch ihren Umsatz überdurchschnittlich steigern konnten. Die Preisträger 2018 wurden nach objektiven Kriterien des Bayerischen Wirtschaftsministeriums von einer Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsgesellschaft als unabhängigem Juror ermittelt.

Samir Ayoub, geschäftsführender Gesellschafter und Marianna Sabalina, Leitung Personal, nahmen die Auszeichnung bei der feierlichen Preisverleihung in Schloss Schleißheim in München entgegen. „Unsere Expansionsstrategie zielt seit jeher darauf ab, die Stärken von neuen Partnerunternehmen zu erhalten und in die designfunktion Gruppe zu integrieren. Das Gütesiegel BAYERNS BEST 50 ist bester Beweis für den Erfolg dieser Strategie. Ich freue mich, dass wir zu den 50 dynamischsten Unternehmen in Bayern zählen,“ erklärt Samir Ayoub.

Fotos: © Studio SX HEUSER für BB50