MANAGEMENT

Bei designfunktion schaffen wir wirksamen Raum für Potenzialentfaltung, der Menschen begeistert und anzieht.

Unsere Geschäftsführung der designfunktion Holding widmet sich – gemeinsam mit unserem über 350-köpfigen Team und unseren langjährigen Partnern – der Umsetzung dieser Mission.

Samir Ayoub:
CEO & geschäftsführender Gesellschafter

Seit Karrierebeginn ist Samir Ayoub mit der Branche verbunden. Seine Leidenschaft gepaart mit durchdringenden Marktkenntnissen, einem exzellenten Netzwerk und ambitioniertem Unternehmertum haben designfunktion zum führenden Beratungs-, Planungs- und Einrichtungsunternehmen für moderne Arbeitswelten in Deutschland werden lassen.

Erfolg lässt sich einrichten."

Samir Ayoub
CEO & geschäftsführender Gesellschafter

Meine Vision:
„New Office“ als Standard

Ich sehe designfunktion nicht nur in Deutschland, sondern im gesamten deutschsprachigen Raum als Markt- und Themenführer für wertschöpfende Büro- und Arbeitswelten. Denn wir sind davon überzeugt: „Ohne New Office kein New Work.“

Meine Leidenschaft:
designfunktion

Als Unternehmer hatte ich das Ziel, die Strategie des eigenen Handelns nachhaltig selbst zu steuern. Dabei durfte ich mich an einem Punkt meiner Karriere über mehrere Optionen freuen und habe mich 2009 für designfunktion entschieden. Die Weiterentwicklung von einem reinen Fachhändler zu einem Consulting-, Planungs- und Einrichtungsunternehmen ist uns mit Erfolg gelungen. Doch dabei wird es nicht bleiben. Darauf freue ich mich sehr.

Gerd Schröder:
Chief Financial Officer

Gerds Erfahrungen aus sechs Jahren PricewaterhouseCoopers, als kaufmännischer Geschäftsführer bei Bohlen & Doyen oder als CFO der SAG Deutschland GmbH - um nur einen Ausschnitt seiner Karriere zu nennen – bündeln genau die Expertise, die designfunktion heute und künftig noch erfolgreicher machen wird. Unter der Leitung von Gerd stehen prozessuale wie ökonomische Exzellenz genauso im Vordergrund wie rechtliche und wirtschaftliche Vereinheitlichung.

Je älter ich werde, umso weniger achte ich darauf, was Menschen sagen – ich achte darauf, was sie tun.“

Gerd Schröder
Chief Financial Officer

Meine Vision:
Veränderung zu Erfolg machen.

Meine Herausforderung, aber auch meine Profession ist es, den Wandel am Markt sowie interne und externe Einflüsse wahrzunehmen und gezielt in unternehmerischen Erfolg umzusetzen. Damit optimieren wir kontinuierlich alle organisatorischen, rechtlichen und prozessualen Belange.

Meine Leidenschaft:
Der überzeugende Dreiklang.

Seitdem ich bei designfunktion bin, darf ich voller Begeisterung sagen, dass mich das Zusammenspiel zwischen Design, Funktion und Raum begeistert hat. Design und Funktion geben mir den Raum, den Mut und die Möglichkeit, Dinge zu verändern.

We are office

Profitieren Sie von mehr als 40 Jahren Branchen-Erfahrung.

Als Deutschlands führende Beratende, Planende und Einrichtende für moderne Arbeits- und Wohnwelten wollen wir Sie ganzheitlich und abgestimmt auf Ihren individuellen Bedarf unterstützen. Möblierung, Textilien, Licht und Akustik bilden in unseren Raumkonzepten deshalb stets eine harmonische Einheit. Dabei greifen wir auf ein Portfolio von über 150 der weltweit besten Marken zurück.

Mit mehr als 18 Standorten in Deutschland garantieren wir zudem eine persönliche Beratung auch in Ihrer Nähe.

Namhafte Unternehmen jeder Branche vertrauen bereits auf designfunktion:

STOEER_LOGO_400x150-white-left-small
Lufthansa_LOGO_400x150-white
CMS_LOGO_400x150-white
Microsoft_LOGO_400x150-white
YVES_ROCHES_LOGO_400x150-white
PIABO_LOGO_400x150-white