221005_keyvisual_new_office_session_1000px_rgb

So wurde dieses Büro ein Mitarbeiter-Magnet

Ein volles Büro an den meisten Wochentagen - ganz ohne Anwesenheitspflicht.

Eine attraktive Arbeitgebermarke.

Was sich die meisten Unternehmen wünschen, ist Realität bei der baramundi software GmbH. Grund genug für uns, den Mittelständler in seinem Büro zu besuchen und in einer 45-minütigen New Office Session der Frage auf den Grund zu gehen:

"Was macht euer Büro zu einem Mitarbeiter-Magnet?"

Auf die Aufzeichnung der New Office Session können Sie jetzt kostenfrei zugreifen.

undefined-low

Das nehmen Sie mit:

  • Best Practice: Was das Büro von baramundi so anziehend macht und welche Rolle es in der Employer Branding Strategie spielt
  • Expertenwissen: So bilden Werte, Kultur und Räume im Unternehmen eine Einheit
  • Learnings: Mit diesen Maßnahmen macht baramundi das Büro noch attraktiver
  • u.v.m.
23-03-22_spc-shooting_492-fotor-20230912155126

Wer ist dabei?

Sascha Kellermann-fotor-20231020154339

"Das Geheimnis unseres Büros: Es schafft Nähe."

Als CFO von baramundi verantwortet Sascha nicht nur die Employer Branding-Strategie des Unternehmens, sondern war auch federführend bei dem Umzug ins neue Bürogebäude. Im Talk berichtet er uns von den typischen Herausforderungen eines mittelständischen Arbeitgebers im Run for Talents und wie baramundi mit ihnen umgeht.

katrin jacobs-fotor-20231020154455

„baramundi hat gezeigt, wie man die Mitarbeitenden mit auf die Reise nimmt."

Katrin war mit ihrem Team von Henn als Architektin verantwortlich für die ganzheitliche Planung und Gestaltung der Arbeitswelt von baramundi. Sie kennt die entscheidenden Erfolgsfaktoren, damit ein New Office nicht nur gut aussieht, sondern echten Mehrwert bietet und von allen akzeptiert wird.

Leonie Stankewitz-fotor-20231020154432

"Employer Branding ohne Räume? Funktioniert nicht."

Leonie leitet ein Planungsteam bei uns, hat in der Vergangenheit aber auch die Markenstrategie internationaler Unternehmen verantwortet. Was macht eine erfolgreiche Arbeitgebermarke aus und wie fügt sich der Raum in eine gelungene Employee Journey ein? Niemand könnte diese Fragen besser beantworten als Leonie.

Samir_Ayoub

"In wirksamen Arbeitswelten steht immer der Mensch im Zentrum."

Samir hat nicht nur über 750 New Office Projekte begleitet - als mittelständischer Unternehmer kennt er auch selbst all die Herausforderungen seiner Kunden. Er meint: In der modernen Arbeitswelt sind Raum, Organisation und Technologie dazu da, dem Menschen zu dienen - und nicht umgekehrt.

Zur Aufzeichnung

Quas sonet maiestatis ex vel, et his blandit interesset, at usu labore vivendo dignissim. Ius iisque platonem id, possit tritani corpora at duo.