Homeoffice Möbel
für Ihre
Mitarbeiter

Wickeln Sie die Homeoffice Ausstattung Ihrer Mitarbeiter effizient, automatisiert und gesundheitsfördernd ab

  • Digitale Shop-Lösung
  • Individuell für Ihr Unternehmen
  • Kuratierte Möbel-Auswahl
  • Qualitativ hochwertige Marken
  • Subventionierbar
  • Steuervorteile bis 31.03.2022
  • Kostenloses Setup
  • Lieferung ab 14 Tagen
designfunktion-blog-home-office-einrichten-Störer-gelb-transparent

Mehr Office für zu Hause,
weniger Arbeit für Sie

100 % Home – 0 % Office. Das ist noch immer die Realität vieler Homeoffices und führt mittel- bis langfristig zu mangelnder Produktivität, Konzentrationsschwierigkeiten und Haltungsschäden. Das wirkt sich negativ aus – auf Arbeitnehmer und Arbeitgeber gleichermaßen.

Mit Ihrem eigenen Shop für Homeoffice Möbel können Sie Ihre Mitarbeiter gezielt bei der Ausstattung eines produktiven Homeoffices unterstützen. Schaffen Sie funktionale und ansprechende Workspaces, bei Bedarf mit Ihrem individuellen Branding und mit Steuervorteilen subventionierbar.

Die Einrichtung eines Homeoffice Shops durch designfunktion ist im Standard kostenfrei.

So hilft der Homeoffice Shop Ihrem Unternehmen

Mitarbeiter
binden

Zeigen Sie Ihren Mitarbeitern, dass Sie ihre Arbeit im Homeoffice schätzen – besonders in diesen schwierigen Zeiten.

Gesundheit
fördern

Ergonomische Arbeitsplätze sind im Homeoffice besonders wichtig, um Krankheitsfälle und Beschwerden zu vermeiden.

Produktivität
steigern

Wirksame, gut eingerichtete Arbeitsplätze unterstützen die Tätigkeiten Ihrer Mitarbeiter zielgenau und bedarfsgerecht.

designfunktion-vitra-home-office-physix-12-neu

Steuervorteile
sichern

Nur noch bis zum 31.03.2022 können Sie Ihre Mitarbeiter bei der Einrichtung des Homeoffices mit bis zu 1.500 EUR bezuschussen. Pro Mitarbeiter und steuerfrei.

designfunktion-vitra-home-office-physix-11-neu

Praktisches Gutschein-System

Subventionierte Homeoffice Ausstattung via Gutschein-System: Sie brauchen nur den Wert zu bestimmen – die Differenz übernehmen Ihre Mitarbeiter.

designfunktion-vitra-home-office-physix-13-neu

Durch uns optimierte Abwicklung

Sie erhalten von uns innerhalb von 24 h einen Link zu Ihrem eigenen Homeoffice Möbel Shop. Dieser kann sofort genutzt werden – inkl. Logistik und Montage.

So einfach erhalten Sie Ihren eigenen Homeoffice Möbel Shop

1. Registrierung

Zunächst registrieren Sie Ihr Unternehmen für den Homeoffice Shop. Sie entscheiden frei, in welcher Höhe Sie Ihre Mitarbeiter unterstützen möchten.

2. Ihr Shop erblickt das Licht der Welt

Innerhalb von 24 h erhalten Sie von uns einen Link zu Ihrem persönlichen Homeoffice Shop sowie Gutschein-Codes für Ihre Mitarbeiter.

3. Verbreiten Sie die gute Nachricht

Sie leiten den Link und die Gutschein-Codes an Ihre Mitarbeiter weiter.

4. Übersichtliche Abrechnung

Sie erhalten eine Sammelrechnung über den Wert aller eingelösten Gutscheine.

designfunktion-wilkhahn-home-office

Erfahrungsbericht:
New Work bei Kearney

„Mit dem designfunktion Homeoffice Shop ermöglichen wir unseren Kolleginnen und Kollegen auch in ihrem Zuhause eine durchweg hochwertige Arbeitsumgebung. So treiben wir New Work bei Kearney weiter voran.“

Mirja Telzerow
Director HR & Operations

Das können Ihre Mitarbeiter von uns erwarten:

counter-1

Langlebige
Designer­möbel

Mehr Kreativität, Produktivität und Spaß bei der Arbeit durch eine funktionale und visuell ansprechende Umgebung.

counter-2

Steuervorteile für Mitarbeiter

Auch Ihre Mitarbeiter können ihre Homeoffice Ausgaben als Werbungskosten von der Steuer absetzen. Sprechen Sie darüber.

counter-3

Gesündere
Arbeits­umgebung

Rückenschmerzen adé! Nackenstarre passé! Haltungsschäden gehören dank ergonomischer Stühle und höhenverstellbarer Schreibtische der Vergangenheit an.

Wie erklären Sie es Ihren Mitarbeitern?

Der Homeoffice Shop ist einfach gestaltet und verständlich aufgebaut. Geben Sie Ihren Mitarbeitern den Zugangslink und diese können nach Bedarf einkaufen, wie sie es auch von jedem anderen Onlineshop gewohnt sind. Der besondere Bonus: Bei ihrem Einkauf können sie den von Ihnen frei bestimmten Gutschein nutzen und dabei kräftig sparen.

1. Gewünschte Produkte auswählen

Nach einmaliger Anmeldung werden die Produkte oder Pakete in den Warenkorb gelegt.

2. Ein simpler Klick auf Bestellen

Ihre Mitarbeiter bestellen, geben dabei ihre Rechnungs- und Versanddaten an und können Ihren Gutschein einlösen.

3. Achtung, wir liefern!

Wir stellen die Lieferungen zusammen und liefern direkt an Ihre Mitarbeiter. Montage inbegriffen.

4. Begleichen der Differenz

Ihre Mitarbeiter zahlen nur das, was nicht vom Gutschein abgedeckt ist.

designfunktion-home-office-shop-aufnahme-neu

Homeoffice Pakete & Produkte

designfunktion steht für Ästhetik, Funktionalität und kompetente Beratung. Unsere Einrichtungsexperten haben für Sie 9 fertige Produkt-Pakete kuratiert, die speziell für das Homeoffice ausgelegt sind. Zugleich genügen die Marken-Produkte höchsten Design-Ansprüchen und sind zu attraktiv reduzierten Preisen erhältlich.

Lassen Sie Ihre Mitarbeiter wählen: Flexibel, Wohnlich oder Technisch. Jedes Thema umfasst 3 Ausführungen, die unterschiedlichen Anforderungen gerecht werden.

Mehr noch: Auch zahlreiche Einzelprodukte und Homeoffice Essentials sind im Shop erhältlich. Darunter Drehsessel, Schreibtische, Sideboards, Rollcontainer, Accessoires und vieles mehr.

Paket Technisch

Für die wahren Ästheten unter uns: Das „Technik L“-Paket ist nicht nur von höchster Qualität, sondern bringt auch echte Designklassiker in Ihr Zuhause.

Paket Wohnlich

Für den wirklich stilbewussten Heimarbeiter – dieses Paket im Industrial-angehauchten Stil bringt Ihr Wohlbefinden und Ihre Produktivität gleichermaßen auf Hochtouren.

Paket Flexibel

Unser „Flexibel L“-Paket bietet die höchste Funktionalität, die es auf Rädern gibt. Hier ist nicht nur alles individuell anpassbar, sondern genügt auch höchsten ästhetischen Ansprüchen.

We are office

Profitieren Sie von mehr als 40 Jahren Branchen-Erfahrung.

Als Deutschlands führende Berater, Planer und Einrichter für moderne Arbeits- und Wohnwelten wollen wir Sie ganzheitlich und abgestimmt auf Ihren individuellen Bedarf unterstützen. Möblierung, Textilien, Licht und Akustik bilden in unseren Raumkonzepten deshalb stets eine harmonische Einheit. Dabei greifen wir auf ein Portfolio von über 150 der weltweit besten Marken zurück.

Mit mehr als 18 Standorten in Deutschland garantieren wir zudem eine persönliche Beratung auch in Ihrer Nähe.

Namhafte Unternehmen jeder Branche vertrauen bereits auf designfunktion:

STOEER_LOGO_400x150-white-left-small
Lufthansa_LOGO_400x150-white
CMS_LOGO_400x150-white
Microsoft_LOGO_400x150-white
YVES_ROCHES_LOGO_400x150-white
PIABO_LOGO_400x150-white

Wir beraten Sie gerne.

Rückruf erhalten

Jetzt Termin vereinbaren