Wickeln Sie die Homeoffice Ausstattung Ihrer Mitarbeiter effizient, automatisiert und gesundheitsfördernd ab
- Digitale Shop-Lösung
- Individuell für Ihr Unternehmen
- Kuratierte Möbel-Auswahl
- Qualitativ hochwertige Marken
- Subventionierbar
- Kostenloses Setup
- Lieferung ab 14 Tagen
Mehr Office für zu Hause,
weniger Arbeit für Sie
100 % Home – 0 % Office. Das ist noch immer die Realität vieler Homeoffices und führt mittel- bis langfristig zu mangelnder Produktivität, Konzentrationsschwierigkeiten und Haltungsschäden. Das wirkt sich negativ aus – auf Arbeitnehmer und Arbeitgeber gleichermaßen.
Mit Ihrem eigenen Shop für Homeoffice Möbel können Sie Ihre Mitarbeiter gezielt bei der Ausstattung eines produktiven Homeoffices unterstützen. Schaffen Sie funktionale und ansprechende Workspaces, bei Bedarf mit Ihrem individuellen Branding.
Die Einrichtung eines Homeoffice Shops durch designfunktion ist im Standard kostenfrei.
So hilft der Homeoffice Shop Ihrem Unternehmen
Mitarbeiter
binden
Zeigen Sie Ihren Mitarbeitern, dass Sie ihre Arbeit im Homeoffice schätzen – besonders in diesen schwierigen Zeiten.
Produktivität
steigern
Wirksame, gut eingerichtete Arbeitsplätze unterstützen die Tätigkeiten Ihrer Mitarbeiter zielgenau und bedarfsgerecht.
Gesundheit
fördern
Ergonomische Arbeitsplätze sind im Homeoffice besonders wichtig, um Krankheitsfälle und Beschwerden zu vermeiden.
Praktisches Gutschein-System
Subventionierte Homeoffice Ausstattung via Gutschein-System: Sie brauchen nur den Wert zu bestimmen – die Differenz übernehmen Ihre Mitarbeiter.
Durch uns optimierte Abwicklung
Sie erhalten von uns innerhalb von 24 h einen Link zu Ihrem eigenen Homeoffice Möbel Shop. Dieser kann sofort genutzt werden – inkl. Logistik und Montage.
So einfach erhalten Sie Ihren eigenen Homeoffice Möbel Shop
1. Registrierung
Zunächst registrieren Sie Ihr Unternehmen für den Homeoffice Shop. Sie entscheiden frei, in welcher Höhe Sie Ihre Mitarbeiter unterstützen möchten.
2. Ihr Shop erblickt das Licht der Welt
Innerhalb von 24 h erhalten Sie von uns einen Link zu Ihrem persönlichen Homeoffice Shop sowie Gutschein-Codes für Ihre Mitarbeiter.
3. Verbreiten Sie die gute Nachricht
Sie leiten den Link und die Gutschein-Codes an Ihre Mitarbeiter weiter.
4. Übersichtliche Abrechnung
Sie erhalten eine Sammelrechnung über den Wert aller eingelösten Gutscheine.
Erfahrungsbericht:
New Work bei Kearney
„Mit dem designfunktion Homeoffice Shop ermöglichen wir unseren Kolleginnen und Kollegen auch in ihrem Zuhause eine durchweg hochwertige Arbeitsumgebung. So treiben wir New Work bei Kearney weiter voran.“
Mirja Telzerow
Director HR & Operations
Das können Ihre Mitarbeiter von uns erwarten:
Langlebige
Designermöbel
Mehr Kreativität, Produktivität und Spaß bei der Arbeit durch eine funktionale und visuell ansprechende Umgebung.
Steuervorteile für Mitarbeiter
Ihre Mitarbeiter können ihre Homeoffice Ausgaben als Werbungskosten von der Steuer absetzen. Sprechen Sie darüber.
Gesündere
Arbeitsumgebung
Rückenschmerzen adé! Nackenstarre passé! Haltungsschäden gehören dank ergonomischer Stühle und höhenverstellbarer Schreibtische der Vergangenheit an.
Wie erklären Sie es Ihren Mitarbeitern?
Der Homeoffice Shop ist einfach gestaltet und verständlich aufgebaut. Geben Sie Ihren Mitarbeitern den Zugangslink und diese können nach Bedarf einkaufen, wie sie es auch von jedem anderen Onlineshop gewohnt sind. Der besondere Bonus: Bei ihrem Einkauf können sie den von Ihnen frei bestimmten Gutschein nutzen und dabei kräftig sparen.
1. Gewünschte Produkte auswählen
Nach einmaliger Anmeldung werden die Produkte oder Pakete in den Warenkorb gelegt.
2. Ein simpler Klick auf Bestellen
Ihre Mitarbeiter bestellen, geben dabei ihre Rechnungs- und Versanddaten an und können Ihren Gutschein einlösen.
3. Achtung, wir liefern!
Wir stellen die Lieferungen zusammen und liefern direkt an Ihre Mitarbeiter. Montage inbegriffen.
4. Begleichen der Differenz
Ihre Mitarbeiter zahlen nur das, was nicht vom Gutschein abgedeckt ist.
Homeoffice Pakete & Produkte
designfunktion steht für Ästhetik, Funktionalität und kompetente Beratung. Unsere Einrichtungsexperten haben für Sie 9 fertige Produkt-Pakete kuratiert, die speziell für das Homeoffice ausgelegt sind. Zugleich genügen die Marken-Produkte höchsten Design-Ansprüchen und sind zu attraktiv reduzierten Preisen erhältlich.
Lassen Sie Ihre Mitarbeiter wählen: Flexibel, Wohnlich oder Technisch. Jedes Thema umfasst 3 Ausführungen, die unterschiedlichen Anforderungen gerecht werden.
Mehr noch: Auch zahlreiche Einzelprodukte und Homeoffice Essentials sind im Shop erhältlich. Darunter Drehsessel, Schreibtische, Sideboards, Rollcontainer, Accessoires und vieles mehr.
Paket Technisch
Für die wahren Ästheten unter uns: Das „Technik L“-Paket ist nicht nur von höchster Qualität, sondern bringt auch echte Designklassiker in Ihr Zuhause.
Paket Wohnlich
Für den wirklich stilbewussten Heimarbeiter – dieses Paket im Industrial-angehauchten Stil bringt Ihr Wohlbefinden und Ihre Produktivität gleichermaßen auf Hochtouren.
Paket Flexibel
Unser „Flexibel L“-Paket bietet die höchste Funktionalität, die es auf Rädern gibt. Hier ist nicht nur alles individuell anpassbar, sondern genügt auch höchsten ästhetischen Ansprüchen.
We are office
Profitieren Sie von mehr als 40 Jahren Branchen-Erfahrung.
Als Deutschlands führende Berater, Planer und Einrichter für moderne Arbeits- und Wohnwelten wollen wir Sie ganzheitlich und abgestimmt auf Ihren individuellen Bedarf unterstützen. Möblierung, Textilien, Licht und Akustik bilden in unseren Raumkonzepten deshalb stets eine harmonische Einheit. Dabei greifen wir auf ein Portfolio von über 150 der weltweit besten Marken zurück.
Mit mehr als 18 Standorten in Deutschland garantieren wir zudem eine persönliche Beratung auch in Ihrer Nähe.
Namhafte Unternehmen jeder Branche vertrauen bereits auf designfunktion:
Wir beraten Sie gerne.
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Sie möchten in einem persönlichen und unverbindlichen Gespräch mehr über den Home Office Shop erfahren oder haben sich bereits für den kostenfreien Shop-Zugang entschieden?
Ihren unverbindlichen Wunsch-Termin können Sie schnell und einfach über unser Buchungssystem vereinbaren.
Sie erhalten im Anschluss eine Bestätigung via E-Mail und im Beratungsgespräch erklären wir Ihnen alles, was Sie wissen möchten.