Strahlender Abschluss der Lichtwochen: Lichterabend in Berlin

Sechs Wochen lang widmete sich der Berliner Standort von designfunktion ganz dem Thema Licht. Der Abschluss wurde von uns mit Kunden und Partnern mit einem feinen Essen und einem spannenden Vortrag begangen.

Spot an für das Licht in Räumen
Durch die Haller-E-Reihe ist eine kreative, atmosphärisch angenehme Raumgestaltung mit Licht nun noch einfacher und ästhetischer möglich. Deshalb baten wir Dr. Thomas Dienes, USM Group Product Development Director, uns die akribische Entwicklung und das Konzept hinter dieser neuen Produktreihe zu erzählen. Im Anschluss rundeten wir die Lichtwochen bei unserem vorweihnachtlichen Markt ab: passend zur Jahreszeit mit Hirschragout, gebrannten Mandeln und Glühwein. So hieß es zum Schluss: Licht aus, Adventskerzen an.