Eröffnungsparty mit Freunden der Szene im neuen Konzept-Schauraum

designfunktion new office: jetzt auch in Mainz

Motto: ein Abend unter Freunden
Jakup Ibrahimi rief, sie kamen: Am 6. September 2019 waren alle da – die Freunde des Hauses, zum Teil langjährige Weggefährten in der Einrichtungs- und Architekturszene, vertraute Kunden, geschätzte Partner. Ungefähr 80 Leute mit richtig guter Laune. Die Location wird ihren Teil zur hohen Gästezahl beigetragen haben. Denn das neue designfunktion Konzeptbüro mit Terrasse liegt einfach fantastisch am Jachthafen von Mainz. Ein warmer Spätsommer-Abend, vertraute Gesichter, Drinks und Streetfood … Sonnenuntergang über dem Hafenbecken – da stellten sich direkt Urlaubsgefühle ein!

Beflügelnde Gedanken und eine beschwingte Party
Samir Ayoub, geschäftsführender Gesellschafter der designfunktion Gruppe, und Jakup Ibrahimi, geschäftsführender Gesellschafter designfunktion Mainz, erzählten den Gästen, wofür ihr Herz schlägt: moderne, top eingerichtete Büro- und Arbeitswelten im Zeitalter des New Work.

In einer überraschenden Mischung aus Tiefsinn und Unterhaltung gab der Keynote-Speaker Dr. Henning Beck den Gästen zu denken. Seine Einblicke in die Hirnforschung werden sicher den ein oder anderen Kopf noch länger angeregt beschäftigen. Die Gespräche am Abend waren jedenfalls lebhaft, was für viele neue, inspirierende Gedanken spricht. Danach kam die Party richtig in Fahrt: Wir sind in Mainz! DJ Jonatan Gielgen heizte der Partygemeinde ein, „Essen für uns“ sorgte für Gaumenfreuden. Erst spät in den Nachtstunden konnten sich die Letzten von dem heiteren Abend trennen. Eines steht fest: Das müssen wir wiederholen. Wir finden schon einen Grund!