New Office-Module:
Machen Sie bereits die Büroplanung
zu einem rentablen Geschäft

Offices mit NOM jetzt deutlich schneller und kosteneffizienter planen

Kapitel

NOM: Jetzt schon bei der Büroplanung Zeit und Geld sparen

Sie stehen als Architekt, Makler, Projektleiter, Projektentwickler, Facility oder Real Estate Manager vor der Aufgabe, ein Office komplett neu zu planen oder ein bestehendes Büro umzugestalten und es an die Bedürfnisse der New Work-Ära anpassen? Eine für nach wie vor viele Unternehmen dringend gebotene Maßnahme, die Sie, beziehungsweise Ihre Kunden, auf herkömmlichem Weg allerdings auch mal schnell viel Geld und eine Menge Zeit kosten kann. Sie suchen nach einer kosteneffizienten und vor allem schnellen, aber dennoch kompromisslosen und modernen Lösung, welche die Flächen-, Raum- und Einrichtungsplanung gleichermaßen mit einbezieht? Genau deshalb haben wir NOM für Sie entwickelt…

NOM – was genau bedeutet das eigentlich?

Mit NOM kürzen wir unser Konzept der New Office Module ab. Dabei gehen wir in der Büroplanung bewusst nicht den üblichen Weg der standardisierten chronologischen Abfolge „Fläche – Raum – Einrichtung“. Stattdessen stellen wir bislang etablierte Planungsprozesse komplett auf den Kopf und helfen Ihnen mithilfe eines neuen und durchdachten Konzepts, wertvolle Zeit zu sparen und Ihre Leistungen somit preisgünstiger und damit auch wettbewerbsfähiger anbieten zu können.

Hierfür haben wir rund 650 Planungsmodule entwickelt, mit deren Hilfe sich jeder Raumbedarf abdecken lässt. Egal ob Basis-Arbeitsplatz, Besprechungsraum, Fokus-Zone, Co-Kreations- oder Gemeinschaftsflächen – mit unseren fertig konfigurierte Produktpaketen steht Ihnen eine deutlich schnellere und effizientere Lösung für eine moderne Office-Gestaltung zur Verfügung als mit herkömmlichen Planungskonzepten. Und das ganz nach den individuellen Wünschen Ihrer Kunden.

Das alles funktioniert im Prinzip ganz einfach: Dank vordefinierter Planungsmodule sind wir in der Lage, die drei Schritte der Büroplanung für Sie in einem einzigen zusammenzufassen. So können wir mit unserem NOM-Konzept die grundlegende Flächenplanung produktspezifisch ausgestalten, ohne dabei lediglich einen Grundriss zu schaffen. Für eine bessere Vorstellung präsentieren wir Ihnen die vollständige Planung, wenn gewünscht, zudem vorab in einem eindrucksvollen 3D-Rendering.

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8

Klassen

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76

Modultypen

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2

Ausstattungslinien

new-office-module-8-schluesselpartner

8

Schlüsselpartner

Unsere Planerin Denise Bildstein erläutert Ihnen das Prinzip des NOM-Konzepts für den New Office-Bereich auch kurz zusammengefasst in einem Video. Erfahren Sie darin unter anderem, wie wir für jedes Büro, egal ob Neu- oder Umgestaltung, in kürzester Zeit eine detaillierte, professionelle Planung inklusive schneller erster Kostenschätzung liefern können und wie sich Ihre Arbeit dadurch fundamental vereinfachen lässt.

Nutzen auch Sie jetzt die vielen Vorteile von NOM

Wenn Ihre Kunden bei der Planung eines neuen Office keine Zeit mehr unnötig verlieren wollen, dann ist NOM genau das richtige für Sie! Denn durch die Verwendung standardisierte Module wird der für eine Büroplanung erforderliche Zeitrahmen nicht zuletzt durch eine digitale Beschleunigung radikal verkürzt. Dabei können Sie entstehende Kosten von vornherein genau im Blick behalten, denn mit unseren New Office Modulen bieten wir Ihnen schon in einem sehr frühen Stadium der Projektplanung eine Sicherheit im Hinblick auf die finanziellen Erfordernisse, die Sie ansonsten kaum so kurzfristig bekommen können. So garantieren Sie auch gegenüber Ihren Kunden eine hohe Transparenz während des gesamten Projektverlaufs.

Dabei zeigen wir Ihnen das neu konzipierte Büro, wenn gewünscht, schon ab dem ersten Entwurf mit beeindruckenden 3D-Renderings. So kann es später bei der Umsetzung keinerlei böse Überraschungen geben – alles wird genau so umgesetzt, wie Sie und Ihre Auftraggeber es sich wünschen. Hierfür ist die Büroplanung, ausgerichtet auf die Bedürfnisse und den Geschmack Ihrer Kunden, natürlich voll individualisierbar. Zudem dürfen Sie aus hochwertigen Büromöbeln von über 40 namhaften Herstellern auswählen. Dabei haben wir ausschließlich renommierte Marken wie zum Beispiel vitra, USM, Thonet oder bene im Programm.

All Ihre Vorteile durch NOM auf einen Blick:

Beschleunigter Planungsprozess

Volle Kostentransparenz

Eindrucksvolle
3D-Planung

Große
Produktvielfalt

Voll individualisiere Ausstattung

Authentische New Work-Lösungen

NOM – preiswerter als Sie denken

Die Kosten richten sich nach Ihren individuellen Anforderungen, also etwa ob Sie beziehungsweise Ihre Kunden eine 2D- oder 3D-Vorabvisualisierung wünschen oder ob beispielsweise bereits ein konkretes Nutzeranforderungsprofil besteht. Wichtig für Sie zu wissen: Dank NOM ist bereits eine kostengünstige Planung ab gerade einmal 40 Cent pro Quadratmeter bis zu 1,80 € pro Quadratmeter möglich!

Wir bieten Ihnen übersichtlich drei spezielle Planungspakete an:

Planungspaket 1

Planungspaket 2

Planungspaket 3

Wie können auch Sie die New Office Module nutzen?

Die New Office Module sind bei designfunktion Standard. Entsprechend arbeiten alle unsere Planer mit NOM-Modulen. Nutzen Sie einfach die unverbindliche und persönliche Beratung durch unseren Vertrieb und erfahren Sie dabei, welche Planungsleistung für Ihre spezifischen Anforderungen am meisten Sinn macht. Lassen auch Sie sich begeistern von den zahlreichen Vorteilen, die Ihnen durch die Verwendung der designfunktion New Office Module in kürzester Zeit zur Verfügung stehen.

Schauen Sie sich Beispiele umgesetzter Projekte mit NOM an

Damit Sie sich das NOM-Prinzip noch besser vorstellen können, haben wir hier einige Beispiele bereits umgesetzter Projekte für Sie zusammengestellt:

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1.600 m2 und nur 3 Tagen geplant

Leistungsinhalt:

  • 3D Flächenmodell pCon der Gebäudearchitektur
  • Flächenplanung mit NOM und weiteren pCon Daten
  • 6-10 3D Renderings
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800 m2 und nur 2 Tage geplant

Leistungsinhalt:

  • 3D Flächenmodell pCon der Gebäudearchitektur
  • Flächenplanung mit NOM und weiteren pCon Daten
  • 6-10 3D Renderings

Ihr erster Schritt zu einer modernen Office-Planung

Wir haben Sie von den Vorteilen der New Office Module überzeugt? Dann füllen Sie gerne das Formular rechts aus und vereinbaren Sie kostenlos und unverbindlich einen Termin mit einem unserer Berater oder einer unserer Beraterinnen. Oder besuchen Sie uns einfach in einer designfunktion-Filiale in Ihrer Nähe.

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Wie gelingt Hybrid Work nachhaltig?

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Profitieren Sie von mehr als 40 Jahren Branchen-Erfahrung.

Als Deutschlands führende Berater, Planer und Einrichter für moderne Arbeits- und Wohnwelten wollen wir Sie ganzheitlich und abgestimmt auf Ihren individuellen Bedarf unterstützen. Möblierung, Textilien, Licht und Akustik bilden in unseren Raumkonzepten deshalb stets eine harmonische Einheit. Dabei greifen wir auf ein Portfolio von über 150 der weltweit besten Marken zurück.

Mit mehr als 18 Standorten in Deutschland garantieren wir zudem eine persönliche Beratung auch in Ihrer Nähe.

Namhafte Unternehmen jeder Branche vertrauen bereits auf designfunktion:

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