UNSERE RHEIN MAIN GMBH STARTET MIT NEUEM STANDORT-KONZEPT

Stärkung des Kompetenzfeldes „New Office“

05.05.2021

Teile diesen Artikel

Es ist offiziell: Unsere Standorte Kronberg und Mainz schließen sich zum Jahresstart 2021 zur Rhein-Main GmbH zusammen.

Ausgangspunkt der Initiative ist das neue Standort-Konzept, mit dem unsere beiden Geschäftsführer Björn Stuhlmann, designfunktion Kronberg GmbH und Jakup Ibrahimi, designfunktion Mainz GmbH, den Wandel abbilden, der sich innerhalb der Branche bereits seit Jahren abzeichnet. Themenfokussierte Office- und Showroomflächen werden an verschiedenen Standorten der Region präsent sein, mal als Bestandsfläche wie in Kronberg, mal als Office-Satellit in Verbindung mit zeitgemäßen Co-Working-Konzepten wie in Mainz. Dank der Zusammenführung der Teams bearbeiten wir die Region Rhein-Main künftig ganzheitlich und stärken unser Kompetenzfeld New Office.

Die Zusammenführung der Teams wird innerhalb der nächsten Monate stattfinden. Wir sind gespannt, wohin uns dieser Weg führt und freuen uns schon jetzt darauf.


Mehr erfahren

Teile diesen Artikel

Diese Beiträge könnten
Sie ebenfalls interessieren

Das Stehleuchten-Austauschprogramm

Noch bis 31. Juli 2021: Aktionspreise sichern und auf stromsparende Bürobeleuchtung umsteigen!
Mehr erfahren

Sommeraktion im Urban Soul in Bonn

Besuchen Sie unseren Schauraum und freuen Sie dabei auch noch auf ein wertvolles Geschenk.
Mehr erfahren

df empfiehlt: neue Vitra Session "Club Office"

Welche Arbeitsräume braucht die Post-Pandemie-Ära?
Mehr erfahren